Trainingslager Zweisimmen 2019


Nach einem Jahr Pause führt der FC Utzenstorf gemeinsam mit dem Koppiger SV wieder ein eigenes Juniorentrainingslager durch.

 

Ziel des Lagers

Ein Mix aus Trainings- und Ferienlager. Unser Schwerpunkt liegt natürlich beim Fussball. In Deiner Trainingsgruppe wollen wir die Möglichkeit bieten, Dich fussballerisch weiterzuentwickeln und sichtbare Fortschritte zu erzielen. Trotzdem sollen zur Abwechslung gesellschaftliche Aktivitäten wie Baden, Trottinett fahren, Klettern, usw. nicht zu kurz kommen

Teilnahmeberechtigt

 Alle Junioren des FCU und KSV der Kategorien F-C (Stand Saison 2018/19)

Leitung

Juniorentrainer des FC Utzenstorf und Koppiger SV

 

Zusätzlich möchte ich folgendes erwähnen: Damit wir auch in Zukunft unseren Junioren und Juniorinnen Trainings und Trainingslager ermöglichen können sind wir auf junge Trainer und Trainerinnen angewiesen. 

Ein paar zukünftige Jungtrainer und Jungtrainerinnen werden uns darum in dieser Woche begleiten um im geschützten Rahmen bereits einmal Verantwortung für eine Gruppe zu übernehmen und erste Erfahrungen und Eindrücke eines Trainers sammeln zu können. 

Datum

15. - 20. Juli 2019

Kosten

1 Kind: 220 Franken
2 Kinder: 400 Franken
3 Kinder: 550 Franken

Club-Sponsoren

Bleiben Sie in Kontakt