• Match-Berichte

FC Utzenstorf Eb - SC Burgdorf Ed

Am Samstag, 29. April startete nun endlich auch das Eb in die Meisterschaft.

Nach einem fulminanten Start gingen wir in Führung,  mussten aber kurz darauf 2 Gegentore in Kauf nehmen. Kurz vor der ersten Drittelspause gelang aber wieder der Ausgleich durch ein Eigentor von Burgdorf und das Resultat nach 20 Minuten lautete 2:2.

Im 2. Drittel hatten wir kurzfristig einen Hänger und nach 40 Minuten stand es für den SC Burgdorf 3:5. 

Auch im 3. Drittel gerieten wir durch individuelle Fehler weiter ins Hintertreffen, kämpften uns aber immer wieder näher an Burgdorf heran. Leider ging uns am Schluss die Zeit etwas aus und das Schlussresultat in einem fair geführten Spiel lautete 7:9 .

Am nächsten Wochenende hat das Eb spielfrei und am 11. Mai reisen wir nach Zollbrück.

 

Club-Sponsoren

Bleiben Sie in Kontakt