• Match-Berichte

3. Mannschaft: FC Bosnjak- FC Utzenstorf 3:2

Mit einer starken Leistung wollten wir am Sonntag die vergangenen Erfolge anknüpfen. Der Gegner, FC Bosnjak, befindet sich noch im Aufstiegsrennen und plante sicherlich mit den 3 Punkten gegen uns. Bei besseren Wetterbedingungen als angenommen entwickelte sich in der 1. Halbzeit sich ein Spiel mit leichten Vorteilen für das Heimteam.  Das Mittelfeld wurde meist mit hohen Bällen beider Mannschaften überbrückt, so ergab sich ein Spiel mit wenigen Torchancen. In der 44. Minute mussten wir leider dann doch einen Gegentreffer hinnehmen. Nach dem Pausentee wollten wir dann mit einem geordneten Spielaufbau den Bosnjakern Paroli bieten. Leider gelang es uns nicht, wie gewünscht vor des Gegners Tor zu kommen. Wir bekundeten grosse Mühe auch nur über die Mittellinie zu kommen, der Gegner drückte uns in die eigene Platzhälfte. Durch individuelle Fehler von uns erzielte der FC Bosnjak noch das 2- und 3 zu Null. So verliessen wir das Erlenwäldli als verdienter Verlierer. Mit der gezeigten Leistung können wir zufrieden sein, hat gegen einen starken Gegner einfach nicht gereicht.

Die Kontrahenten, bei denen wir noch punkten werden kommen in den nächsten 3 Wochen noch!

 

Aufstellung: Knuchel, Ledermann, Münger, Aeby, Beck, J. Meister, Chiffi, Wenger, Theiler, Zimmermann, Ajdini 
Bank: Mesmer, D. Meister, Iseli

Club-Sponsoren

Bleiben Sie in Kontakt