• Match-Berichte

1. Mannschaft: FC Utzenstorf - FC Langenthal 1:1 (0:0)

Gerechtes Remis
Nach einer intensiven Vorbereitung hat heute das 1.Spiel unter dem neuen Trainerteam Ammann/Pietsch begonnen.
Das Spiel war geprägt von Vorsicht, Abspielfehlern und wenig herausgespielten Torchancen. Der FC Utzenstorf begann nervös wobei viele Abspielfehler verhinderten, dass es zu ganz klaren Torchancen kam. Der FC Langenthal stand anfangs eher tief und wartete auf Fehler des Heimteams, von welchen sie immer wieder profitieren konnten. Vor dem Tor blieben aber auch sie harmlos. Mitte der 1. Halbzeit glich sich die Partie aus, es blieb aber bei wenig herausgespielten Torchancen. Nach der Halbzeit veränderte sich nicht viel, der FCU bemühte sich, aber fand nicht zu ihrem gewohnten Spiel vor dem Tor keine Lösungen, mit einer Ausnahme
In der 80. Minute profitierten wir von Torwart Fehler von Gegner und gingen durch Nick Steiner 1:0 in Führung. Ab dann waren wir sehr unter Druck und es kam wie es kommen muss der FC Langenthal schoss das 1:1 im grossen und ganzen ein gerechtes unentschieden.
Es war ein Spiel, das nicht in die Geschichte eingehen wird.

Weissenstein-Arena. – 40 Zuschauer. – SR Inäbit

Tore: 80. Steiner.N 1:1. 85. 1:1.
FC Utzenstorf: Begert; Bergman, Frauchiger, Liniger, Scheidegger,.F. Zingg, Wyler, Biedermann, Quiche ,Grütter; Jordi
Eingewechselt Meister,,Scheidegger L.,Steiner. N,Mollet, Binz

Club-Sponsoren

Bleiben Sie in Kontakt