• Archiv

April 07, 2018

1. Mannschaft: FC UTZENSTORF - FC ROGGWIL 4:1 (3:1)

in Archiv Match-Berichte

by Super User

Befreiungsschlag für den FC Utzenstorf? Der FCU gewinnt nach einer überzeugenden Leistung gegen den FC Roggwil verdient mit 4:1 und meldet sich im Kampf gegen den Abstieg eindrücklich zurück. Bei bestem Fussballwetter starteten die Hausherren deutlich besser als die Gäste in die Partie, denn nach bereits vier Minuten behauptete Baumgartner den Ball hervorragend gegen zwei Gegenspieler und brachte das Heimteam früh mit 1:0 in Führung. Unmittelbar danach hatten die Gäste…
März 31, 2018

1. Mannschaft: FC UTZENSTORF – FC LANGENTHAL 0:2 (0:0)

in Archiv Match-Berichte

by Super User

Langenthal stösst Utzenstorf noch weiter in den Abstiegsstrudel! Von Roland Jungi Ein mit grosses Leidenschaft auf beiden Seiten geführtes Match führte letztlich zum nicht unverdienten Auswärtssieg der zweiten Mannschaft der Langenthaler. Utzenstorf versuchte mit physischer Härte dem Gegner den Schneid abzukaufen, was lange gelang. Doch im Abschluss sündigte das Team von Trainer Alexander Bühler bei der 0:2-Heimniederlage! Bei widrigen äusseren Bedingungen entwickelte sich ein jederzeit kampfbetontes Spiel, welches bereits nach…
Juni 01, 2017

1. Mannschaft: Ergebnisse Saison 2016/2017

in Archiv Match-Berichte

by Super User

24. Mai 2017 FC Utzenstorf - FC Rilindja 1:0 (0:0) 13. Mai 2017 FC Kirchberg - FC Utzenstorf 0:3 (0:1) 22. April 2017 FC Roggwil - FC Utzenstorf 5:0 (3:0) 15. April 2017 FC Utzenstorf - FC Zollbrück 2:2 (1:1) 01. April 2017 SC Huttwil - FC Utzenstorf 1:2 (1:2) 15. Oktober 2016 FC Rilindja - FC Utzenstorf 0:6 (0:2) 08. Oktober 2016 FC Utzenstorf - FC Herzogenbuchsee 0:5 (0:3)…
September 25, 2016

2. Mannschaft: FC SCHÜPFEN - FC UTZENSTORF 2:3 (1:3)

in Archiv Match-Berichte

by Super User

Rohrmatt / Schüpfen / 13:00 Das „Zwöi“ gewinnt gegen ein uneffizientes Schüpfen mit 2:3 Nach der deutlichen Heimniederlage im letzten Spiel, war unser Ziel, mit einer sportlich besseren Leistung wieder zurück auf die Siegerstrasse zu finden. Dieses Vorhaben klappte nicht wunschgemäss und bereits zu Beginn war das Heimteam die bessere Mannschaft. Jedoch war es der FCU, der in der 8. Minute den ersten Treffer erzielte. Blaser konnte einen indirekten Freistoss…
September 11, 2016

2. Mannschaft: FC UTZENSTORF - SC MÜNCHENBUCHSEE

in Archiv Match-Berichte

by Super User

Weissenstein / Utzenstorf / 12:15 Das „Zwöi“ verliert diskussionslos gegen den Aufstiegsaspiranten aus Münchenbuchsee und muss die erste Saisonniederlage einstecken Beide Mannschaften starteten hochmotiviert in diese Partie. Jedoch konnten sich die Gäste von Minute zu Minute mehr Spielanteile sichern und den Ball gut in den eigenen Reihen zirkulieren lassen. Der FCU war zu dieser Phase des Spiels hauptsächlich mit Defensivarbeit beschäftigt und konnte Offensiv kaum Akzente setzen. Mit der ersten…
September 04, 2016

2. Mannschaft: PORTUGAL FUTEBOL CLUBE - FC UTZENSTORF 0:1 (0:0)

in Archiv Match-Berichte

by Super User

Buchsee, Hauptplatz / Köniz / 10:15 Das „Zwöi“ gewinnt in Köniz mit 1:0 und bleibt in dieser Saison weiterhin ungeschlagen Das vierte Saisonspiel begann aus Sicht des FCU’s sehr verhalten. Das Heimteam konnte sich von Beginn an mehr Spielanteile sichern und kam diverse Male gefährlich vors Tor. Die individuellen Stärken der technisch versierten Spieler des Portugal Futebol Club wurden teilweise gekonnt eingesetzt und so bekundete unsere Defensive immer wieder Mühe…
Mai 19, 2016

3. Mannschaft: HNK ZAGREB - FC UTZENSTORF 8:3 (4:1)

in Archiv Match-Berichte

by Super User

Erlenwäldli / Ipsach / 19:00 Mit etwas breiterer Brust als auch schon stiegen wir in das Nachholspiel gegen Zagreb. Nach gutem Start mit Chancen auf beiden Seiten gingen wir nach ca. einer Viertelstunde mit 1-0 in Rückstand, leider brachten wir den Ball nach einem Corner nicht wunschgemäss weg. Nach diesem Rückstand steigerten die mit 3. Liga Spielern verstärkten Zagreber das Tempo, welchem wir nicht folgen konnten. So stand es zur…

Club-Sponsoren

Bleiben Sie in Kontakt